Familiensport Nachmittag am 4.10.2017

Am Samstag, den 4. Oktober hat die Abteilung Turnen/Breitensport in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum Heilige Familie Oeventrop einen sportlichen Familiennachmittag ausgerichtet.

In der Sporthalle konnten sich die Kinder an Großgeräten beweisen, viele Kleingeräte testen und vor allem allen Eltern zeigen, was sie sich schon trauen und schon alles können. So manch ein Elternteil musste mit ran an die Geräte, und konnte so erahnen, was der Umgang mit Großgeräten für eine Herausforderung bei Kindern bedeutet.

Im Gymnastikraum konnten sich dann alle durch Massagen mit verschiedensten Utensilien verwöhnen lassen. Hier fand dann auch der gemeinsame Abschluss mit dem Riesen Luftwürfel statt.

Die Veranstaltung wird bestimmt wiederholt.

Wer mehr Spaß an Geräten erleben möchte, ist herzlichst donnerstags von 15.00 – 16.00 Uhr in die Sporthalle eingeladen. Hier findet Familiensport von 2-6 Jahren statt.