Hallo Zusammen,

nach vielen Gesprächen und reiflicher Überlegung, haben wir uns vom Trainerstab dazu durchgerungen, den Tennis-Trainingsbetrieb für die nächsten 14-Tage auszusetzen. Da die Hospitalisierung gerade bei den Kindern, die ungeimpft sind, steigt, möchten wir niemanden gefährden. Wir warten also erst einmal ab.

Die Sammstagsgruppen in Eversberg können statt dessen, wenn sie möchten und geimpft sind die Hallenzeit zum privaten Spiel nutzen. Hier gilt die 2G+ Regel. Ein Test kann in Freienohl zuvor erfolgen. Hier ist ein Testzentrum.

Im Verlauf der 3. KW melden wir uns dann, wie es weiter geht. Zugleich möchten wir Euch dann auch unser Jahresprogramm und die Mannschaftsmeldungen vorstellen. Denn wir alle hoffen für dieses Jahr auf ein fröhliches und spannendes Tennisjahr 2022!

Euch allen alles Gute und liebe Grüße

Frank