Turn und Breitensportabteilung mit neuer Leitung !

Die Turn- und Breitensportabteilung hat in der Mitgliederversammlung am 21. März 2024 Sigrid Opitz zur neuen Abteilungsleiterin gewählt. Der TuS freut sich, mit ihr ein langjähriges und sportlich erfahrenes Mitglied gefunden zu haben, das die Abteilung mit neuen Ideen und Engagement leiten wird. Kreative Anregungen für den weiteren Ausbau der Abteilung werden von ihr gerne entgegengenommen. Sigrid bietet nach den Osterferien als Übungsleiterin den „Erlebnbis – und Abenteuersport für Grundschulkinder“ an. Die Stunde findet am Donnerstag von 16 bis 17 Uhr in der Sporthalle statt. Wer Lust hat, sich selbst als Übungsleiterin oder Übungsleiter in dieser Abteilung zu engagieren, kann sich ebenfalls gerne an Sigrid oder an die Geschäftsstelle wenden. Die Kontaktdaten findet ihr unter der Abteilung Turnen.